Die News der SGM

Grußwort des SGM Jugendkoordinators

Liebe Eltern, Fans und Zuschauer,


Seit Juni 2021 übernahm ich das Amt des Jugendkoordinators der SGM Alb-Lauchert. Mein Bestreben ist es, die gute Jugendarbeit der letzten Jahre weiter zu führen und unser erarbeitetes sportliches Konzept in unseren Jugendmannschaften umzusetzen und zu überwachen.
Hierbei stehen sowohl sportliche als auch soziale Aspekte im Vordergrund, um die Kinder und Jugendlichen in allen Bereichen weiter zu entwickeln.
In regelmäßigen Sitzungen mit unseren Trainern wollen wir uns untereinander austauschen, um unseren Kindern und Jugendlichen beste Bedingungen bieten zu können. Auch werden immer wieder Schulungen für unsere Trainer stattfinden, um ihnen unser sportliches Konzept zu vermitteln. Dies geschieht immer in einem theoretischen und praktischen Teil.
Wir freuen uns, dass wir in beiden Vereinen unserer SGM hervorragende Bedingungen hinsichtlich der Trainings- und Spielmöglichkeiten vorfinden.

Es werden alle Spiele und Spieltage der Jugend in Gammertingen oder in Kettenacker ausgetragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch weiterhin so viele Eltern und Zuschauer bei unseren Jugendspielen begrüßen dürfen.
Von unseren Gästemannschaften, die immer wieder gerne zu uns kommen, wird vor Allem unsere hervorragende Bewirtung lobend erwähnt. Ohne den Einsatz unserer engagierten Eltern wäre dies nicht möglich.
So hoffen wir auch weiterhin auf ein gutes Miteinander und darauf, dass alle viel Spaß und Freude an den Spielen und im Training haben.


SGM Jugendkoordinator
Timo Reinhard