Bambini Herbert-Barth-Gedächtnisturnier Ostrach

Am Sonntag hatten wir einen weiten Anfahrtsweg, wir nahmen am Herbert-Barth-Gedächtnisturnier in Ostrach teil. Mit 2 Mannschaften somit 8 Kindern vom Jahrgang 2017 war der Turniertag ein voller Erfolg. Aufgeteilt in 2 Gruppen, hatten beide Mannschaften jeweils 6 Spiele gegen Mannschaften aus dem Landkreis Sigmaringen/Ravensburg. Von den insgesamt 12 Spielen wurden 11 Spiele deutlich gewonnen. Bei über 60 geschossenen Toren, zeigten die Spieler schon tolle Spielzüge, starke Zweikämpfe und einen super Teamgeist. Mit dieser sehr erfolgreichen und positiven Bilanz können die Kinder stolz sein. Am kommenden Sonntag findet das nächste aber letzte Hallenturnier in Trochtelfingen statt.
Weiter so Jungs und Mädels!!

Bambini Spieltag in Veringenstadt

 

Vergangenes Wochenende waren 2 Mannschaften der Bambinis auf dem Spieltag in Veringenstadt am Start.

Trotz des nasskalten Wetters waren Spieler, Trainerinnen und die Fangemeinde guten Mutes.

Mit viel Kampfgeist, gutem Zusammenspiel und großem Spaß konnten einige Siege eingeholt werden. Vielen Dank an alle für den tollen Einsatz

#SGMNachwuchs

#DieLauchertKicker

Bambini

Bambini

 

Am vergangenen Samstag durften gleich zwei Mannschaften, mit je 5 Kindern, der SGM Bambini am Spieltag der SG Hettingen/Inneringen teilnehmen. Bei schönem Herbstwetter konnte der Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen – Erfolgreich! Die Kinder zeigten Ihr bestes und konnten fast alle Spiele für sich entscheiden.

 

Das Training wird nach den Herbstferien wie gewohnt in der alten Turnhalle von 16.00 – 17.00 Uhr stattfinden.