B-Jugend Bezirkspokal Viertelfinale

B-Jugend Bezirkspokal Viertelfinale

SGM Alb-Lauchert – SGM SV Herbertingen/Bolstern/Fulgenstadt 4 : 0 (1:0)

POKAL-VIERTELFINALE !!


Zunächst kamen die Gäste besser ins Spiel. Unsere SGM konnte die erste Drangphase durch eine engagierte. leidenschaftliche Abwehrleistung aber ohne Gegentor überstehen. Nach dieser Drangphase gingen unsere Jungs per Freistoß dann sogar in Führung.

Unsere B-Junioren konnten über die gesamt Spielzeit das Tempo und das Engagement hoch halten und in der zweiten Halbzeit das Zweite, Dritte und Vierte (Traumsolo mit Traumabschluß) nachlegen.

        
Für das Halbfinale wurde uns der vermutlich stärkste verbliebene Gegner zugelost, zu welchem wir auf Unterstützung unserer zahlreicher Anhänger benötigen werden. Das Halbfinale wird am Mi. 17.05.2023 18.30 Uhr im Stadion im Loh ausgespielt.

Meisterschaftsspiel

SGM SV Ebenweiler/Altshausen/Hoßkirch – SGM Alb-Lauchert  2 : 1 (1:1)

Das dritte Meisterschaftsspiel der Rückserie durften unsere Jungs in Ebenweiler antreten.

Wir mussten in der 3.Spielminute durch eine schöne Kombination der Heimmannschaft bereits das 1:0 hinnehmen. Nach kurzem abschütteln, kam unsere Mannschaft dann besser ins Spiel und konnte bereits in der 13. Spielminute ausgleichen. Im weiteren Verlauf des Spiels neutralisierten sich die zwei starken Mannschaften, so dass auch wenig Torchancen auf beiden Seiten zu sehen waren. 10 Minuten vor Schluß konnte der Gegner durch einen Freistoß aus 18 m wieder in Führung gehen. Einen Punkt hätten unsere aufopferungsvoll kämpfenden Jungs gegen diesen starken Gegner verdient gehabt, was aber leider nicht mehr sein sollte.

Das nächste Spiel findet am So. 07.05.2023 um 11.00 Uhr in Schelklingen statt.