Spielbericht 6+7.Spieltag

SGM SV Betzenweiler Federsee – SGM Alb-Lauchert 2 : 2 (0:2)

Beim Auswärtsspiel in Betzenweiler verspielten unsere B-Junioren wieder eine 2 Tore Halbzeitführung. Nach einer ausgeglichenen 1.Halbzeit stand es 2:0 für unsere SGM, diese verspielten wir in der 2. Halbzeit, auch bedingt durch viele verletzungsbedingte Wechsel auf unserer Seite, was unseren Spielfluss und Ordnung durcheinander brachte. Zwei gute Torwartparaden des Gästekeepers sollten einen Sieg für uns verhindern, so dass es nur zu einer 2:2 Punkteteilung reichte.

SGM TSV Sigdorf/Krauchenwies/Göggingen – SGM Alb Lauchert 5:2 (3:1)

Beim zweiten Auswärtsspiel unserer B-Junioren in dieser Woche trat unsere SGM gegen die bis dahin noch punklosen Sig-dorfer an. Leider konnten wir in diesem Spiel zu keiner Zeit des Spiels unseren Stempel aufdrücken und wurden dann noch zusätzlich durch individuelle Fehler mehrmals bestraft, so dass wir mit einem schmeichelhaften 3:1 Rückstand in die Pause durften. Dann durften wir noch einen knapp 35 m direkten Freistoßtreffer zum 5:1 der Heimmannschaft bestaunen. Es sollte dann nur noch der 2:5 Anschlusstreffer fallen. Am Mittwoch 12.10.2022 um 18.30 Uhr dürfen wir, zur Unterstützung unserer Jungs, viele Zuschauer zu unserem
nächsten Heimspiel gegen die SGM SVHerbertingen/Bolstern/Fulgenstadt begrüßen.