Die News der SGM

+++++WINTERNEUZUGANG+++++

+++++WINTERNEUZUGANG+++++

Wir stellen euch noch unseren Winter-Neuzugang vor.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN JUNGS VON DER LAUCHERT

Unser Gammertinger Marko Wiesner kehrt in seine Heimat zurück und streift sich fortan das SGM-Trikot um.
Marko ist ein junger, talentierter und variabler Angreifer, er wird definitiv unsere Offensive verstärken und hier unserem Coach Thomas Schaupp weitere taktischen Möglichkeit bzw. Optionen bieten.
Marko wechselt vom Südbadischen Linzgau Club der U23 des SC Pfullendorf @sc_pfullendorf_official zu uns ins Laucherttal. Er erhielt durch die professionelle Jugendarbeit der beiden Vereine SC Pfullendorf sowie TSG Balingen @tsgbalingen eine hervorragende Ausbildung, er durchlief erfolgreich sämtliche hochklassige Jugendmannschaften dieser beiden Vereine und konnte hier sehr viel Erfahrung und Wissen für seine weitere erfolgreiche fußballerische Karriere für uns im Aktivenbereich sammeln.

Nach seiner schweren Verletzung befand sich Marko seit Mitte Oktober des letzten Jahres bei unseren beiden Coaches Robbe und Kalle im Aufbautraining. Dies zeigt nun Erfolg, Marko kann die Vorbereitung voll mit der Mannschaft mitmachen, sowie bestreite er am vergangenen Freitag schon sein erstes Testspiel für unsere SGM.

Wir wünschen dir eine verletzungsfreie, spaßige und erfolgreiche Saison bei der SGM.

Das Bild zeigt rechts unser Coach Thomas und Marko

💪💪💪💪💪⚽⚽⚽⚽⚽
🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍

#sgmalblauchert
#diejungsvonderlauchert
#dielauchertkicker
#winterzugang
#neuzugang