Die News der SGM

SGM Alb-Lauchert Jugendspieler bei der TSG Balingen als Einlaufkinder

SGM Alb-Lauchert Jugendspieler bei der TSG Balingen als Einlaufkinder

 

Am letzten Samstag waren Kinder der F-, E- und D-Jugend bei der TSG Balingen zu Gast und durften im Spiel gegen den FSV Frankfurt als Einlaufkinder mit den Regionalligaspielern einlaufen. Nach dem Einlaufen wurden die Kinder dann noch um das Spielfeld herum als Balljungen eingesetzt. Hier konnte man aus nächster Entfernung miterleben, mit welcher Geschwindigkeit und Kraft in den besten Deutschen Ligen gespielt wird.

Nach Spielende erhielten die Kinder noch die Möglichkeit die Regionalligaspieler direkt anzusprechen und sich Autogramme zu sichern.

Von der TSG Balingen erhielt jedes Kind ein Einlauf-Shirt, Freigetränke und eine Rote Wurst. Das Event war von der TSG Balingen super organisiert und die Kinder konnten mit vielen Eindrücken wieder den Heimweg antreten.