Spielbericht 9.Spieltag

SGM Langenenslingen/Ertingen/Binzwangen – SGM Alb-Lauchert 1 : 2 (1:1)

Den dritten Sieg in Serie konnten unsere B-Junioren in Langenenslingen einfahren.In einem von unserer SGM dominierten Spiel verpassten es unsere Jungs in der ersten Spielhälfte das Spiel bereits zu entscheiden.
Zahlreiche hundertprozentige Torchancen konnten nicht genutzt werden. Somit gingen wir mit einem für die Heimelf sehr schmeichelhaften 1:1 unentschieden in die Pause.
In der zweiten Halbzeit blieben unsere Jungs weiter dran und erspielten sich wieder viele Torchancen, welche leider an diesem Abend wieder ungenutzt blieben. Aber ein Tor sollte dann doch noch für unsere Elf fallen und damit konnten wir die 3 Punkte absolut verdient aus Langenenslingen mitnehmen.

Zu unserem nächsten Heimspiel am Fr. 04.11.2022 18.30 Uhr gegen unseren Tabellennachbarn die SGM Braunenweiler/Renhardsweiler freuen wir uns auf die Unterstützung unserer Anhänger.