News

B-Jugend SGM Alb-Lauchert – SGM Oggelshausen/Seekirch/Attenweiler

SGM Alb-Lauchert – SGM Oggelshausen/Seekirch/Attenweiler 3 : 0 (0 : 0)

Unsere B-Junioren traten am Sa. 17.06.2023 zum vorletzten Heimspiel dieser Runde gegen den Tabellennachbarn SGM Oggelshausen/Seekirch/Attenweiler an. Was die Tabelle bereits vermuten ließ, sollte es ein ausgeglichenes Spiel werden, mit leichten Vorteilen für uns. In der ersten Halbzeit hatte unsere Elf etwas Glück als ein Freistoß aus ca. 30 m die Latte toucierte. Das sollte aber auch die einzige gefährliche Aktion der Gäste sein. Unsere Jungs bekamen das Spiel immer besser in den Griff und konnte den Gegner dominieren. Gegen Ende der 1.Halbzeit hatten wir unsererseits eine Großchance zur Führung, welche ungenutzt blieb.Mit Anpfiff der 2.Halbzeit legten unsere B-Junioren mit viel Engagement und Siegeswillen gut los und konnten sich damit auch einige Großchancen erspielen. In der 59. Spielminute fiel dann der erlösende, zu diesem Zeitpunkt höchstverdiente, 1:0 Führungstreffer. Lobenswert ist , dass unsere Elf nicht nachließ und auf weitere Treffer spielte. Zwangsläufig erzwangen sie damit das 2:0 und mit der Schlußminute sogar noch das 3.0. Ein Sieg des Willens und des Teamgeistes!!
Zum letzten Heimspiel am Mi. 21.06.2023 18.30 Uhr gegen die SGM Herbertingen/Bolstern/Fulgenstadt und zum letzten Auswärtsspiel am Fr. 23.06.2023 19.00 Uhr in Inzigkofen würden wir uns wieder über die Unterstützung unserer Anhänger freuen.