News

Spielbericht 15.Spieltag

Amtsblattbericht SGM Alb-Lauchert Aktiv
FC Ostrach II : SGM Alb-Lauchert 0:0 (0:0)
In der vorletzten Partie vor der Winterpause war unsere Elf beim FC Ostrach II zu Gast. Die Heimelf findet sich mit nun sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz wieder. In der ersten Hälfte dominierten wir die Partie ganz klar, konnten aber die Vielzahl an Chancen leider nicht in Tore umwandeln. In der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Unsere Elf rannte auf das Heimtor und die Heimelf verteidigte mit Mann und Maus und so müssen wir uns hier mit einem 0:0 zufrieden geben. In der nächsten Woche sind wir beim Tabellensechsten in Braunenweiler zu Gast. Hier ist ein Sieg gefragt, um den zweiten Tabellenplatz zu sichern.
FC Ostrach III : SGM Alb-Lauchert Res.
Die Reserve wurde leider abermals abgesagt.


Ausblick:
SV Braunenweiler : SGM Alb-Lauchert, Sonntag 04.12.2022 14:30 Uhr
Nach dem 2:2 gegen den FC 99 festigt der SV Braunenweiler den sechsten Tabellenplatz. Um auf Tabellenplatz 2 in die Winterpause gehen zu können benötigt unsere Elf einen Sieg, da der Abstand auf den SV Bingen/Hitzkofen auf nur einen Punkt geschrumpft ist.
SV Braunenweiler Res. : SGM Alb-Lauchert Res. Sonntag, 04.12.2022 12:45 Uhr