News

A-Jugend Testspiel gegen SGM TSG Zwiefalten/Hayingen/Pfronstetten

SGM Alb-Lauchert – SGM TSG Zwiefalten/Hayingen/Pfronstetten 3:1 (1:0)

Nach der kurzen Sommerpause durften sich unsere A-Junioren gegen ihren Liga-Konkurrenten aus Zwiefalten/Pfronstetten messen. Die erste Halbzeit konnte unsere Elf das Spiel klar dominieren, allerdings ohne sich viele Torchancen erarbeiten zu können. Jedoch ein schöner Spielzug bescherte dann die verdiente Führung. Die zweite Halbzeit sollte das Spiel ausgeglichener werden mit mehr Torchancen für beide Seiten. Unsere SGM nutzte ihre Chancen zum 2:0 und 3:0, wobei das dritte Tor  besondere Erwähnung verdient, da es aus einem Bilderbuchangriff resultierte. Kurz vor Schluss konnten die Gäste noch mit dem 3:1 etwas Ergebniskosmetik betreiben, was aber den Sieg nicht mehr gefährden konnte.
Die nächsten Termine der Vorbereitung wie folgt:
Sa. 09.09.2023 16.00 Uhr in Gammertingen gegen SGM Mössingen/Belsen

Wir freuen uns über die Unterstützung der Anhänger.