News

59. Alb-Lauchert Wanderpokalturnier

59. Alb-Lauchert Wanderpokalturnier
 
Leider hat es mit dem ersten Titel der SGM beim Alb-Lauchert Turnier im heimischen Stadion "Im Loh" nicht gereicht. Das Finale gegen die starken Bezirksligisten aus Benzingen verlor man knapp mit 1:2.
Ungeschlagen ging man aus der Vorrunde raus, mit einem Sieg gegen den späteren Turniersieger startete man am vergangenen Donnerstag mit einem 3:2 Sieg in das Turnier. Am Samstag spielte man gegen die SGM Rulfingen/Weithart 2:2 unentschieden. Als Gruppensieger ging man ins Halbfinale gegen den Ligakonkurenten von der SG Hettingen/Inneringen siegte man knapp aber verdient mit 2:1 und zog somit beim eigenen Turnier ins Finale ein. Das Finale trotz gutem Spiel von unsererseite aus verlor man dies dann knapp. Unser Stürmer Armin Steinhart wurde zum Spieler des Turnieres gewählt, hier unser herzlichen Glückwunsch. Jungs wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistung, dann holen wir den Pott halt im nächsten Jahr.
 
Nächste Termine:
Freitag 28.07.23 Testspiel SGM vs. TSV Ofterdingen II 19:30Uhr  in Gammertingen
Sonntag 30.07.23 Testspiel SGM vs. SV Winterstettenstadt 15:00Uhr in Gammertingen