SGM Fulgenstadt vs. SGM Alb-Lauchert 3:4

Einen wichtigen Dreier nahm man beim Auswärtsspiel aus Fulgenstadt mit nach Hause und dies absolut verdient .

Das Ergebnis trübt ein bisschen denn die Lauchertstädter waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, mit schönen Kombinationen erspielte man sich haufenweise Torchancen. Hätte man nur die Hälfte dieser genutzt wäre man mit 5:0 in die Halbzeitpause gegangen. Einen kleinen Durchhänger hatten die Jungs um Coach Jäger und Schaberger zwischen der 55 - 63 Minute, wo man sich zwei unnötige Gegentore sich einfing, ansonsten war die Leistung der Mannschaft absolut TOP.

Am Samstag den 12.10. kommt es zum Derby gegen die starke SGM aus Hettingen/Inneringen/Veringenstadt, Spielbeginn ist um 15:30 Uhr im Stadion in Gammertingen. Zuschauer sind hierzu recht herzlich willkommen.