News

SGM-Neujahrsgrüße 2021

SGM-Neujahrsgrüße 2021

DIE FUSSBALLER DER SGM ALB-LAUCHERT WÜNSCHEN ALLEN BÜRGER UND BÜRGERINNEN EIN FROHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2021.

Das Jahr 2020 ist zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick auf ein Jahr, dass sicherlich einen festen Platz in den Geschichtsbüchern finden wird.
Mit dem Virus wurde unser gewohntes Leben, unser Miteinander völlig durcheinander gewirbelt aber auch auf eine harte Probe gestellt. Die sich daraus ergebenden Herausforderungen für Politik, Gesellschaft und jeden Einzelnen waren enorm und sind aktuell mehr denn je sichtbar und greifbar.

Natürlich waren die Vereine und all die dort Handelnden auch vor neue, bislang nicht bekannte Herausforderungen gestellt. Es ging plötzlich um die Themen Abstand halten, Kontaktvermeidung und Hygienekonzepte, etc.

In den SGM-Vereinen wurden auch diese neuen Aufgaben bestens bewältigt. Eine schwierige Aufgabe insbesondere vor dem Hintergrund der derzeitigen Lage, die noch keine Prognose für den weiteren Spielbetrieb bietet.
Wir möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Ehrenamtlern in den Vereinen für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Fußballsport zu danken. Mit Blick nach vorne wünschen wir uns, dass mit den in Kürze beginnenden Impfungen möglichst hoffentlich schnell eine gewisse Normalität eintritt, die es allen ermöglicht, wieder uneingeschränkt unserem Sport nachzugehen.

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg beruflich, familiär sowie auch sportlich mit/in unserer SGM Alb-Lauchert. Für die Unterstützung, ob als Sponsor/Partner, als Fan, als Helfer (u.a. Greenkeeper, Streudienst, Grillmeister), als Elternteil, als Funktionär/Betreuer in welcher Form auch immer, möchten wir uns im Namen der gesamten SGM-Fussballer recht herzlich bei euch ALLEN bedanken. Wir hoffen dass ihr auch 2021 wiederum alle so tatkräftig mit dabei seid um unsere SGM im Jugend- und Aktivenbereich weiter voranzubringen bzw. unterstützt.

Wie und wann es mit dem Fussball bzw. Trainings- und Spielbetrieb im neuen Jahr weiter geht steht noch in den Sternen. Wir informieren euch aber rechtzeitig über die aktuellen News und Entwicklungen.

 

Bleibt gesund!!! Eure SGM Alb-Lauchert