SGM A Junioren gewinnen ihr Nachholspiel gegen die SGM Riedlingen/ Daugendorf 5:2
 
Zum Nachholspiel vom ersten Spieltag mussten unsere Jungs am letzten Mittwoch nach Daugendorf reisen. Ein guter Spielpartner, machte unserer SGM in den ersten 30 min sehr schwer, hoch motiviert und mit schnellen Spiel auf ihre schnellen Stürmer konnten sie unsere Jungs zum ersten Mal in dieser Spielzeit vor Probleme stellen und schlossen einen ihrer Angriffe folgerichtig zum 1:0 ab. In den letzten 15 min der ersten Hälfte konnten unsere Jungs dann das Spielgeschehen in den Griff zu bekommen und hatten vier hundertprozentige Torchancen, doch leider wollte der Ball noch nicht ins Tor der SGM Riedlingen. So gingen die SGM Jungs zum erstenmal mit einem Rückstand in die Halbzeitpause. In Halbzeit zwei machten die Jungs so weiter wie sie vor der Halbzeit aufgehört hatten. Mit riesigen Druck auf das Tor des Spielpartners über die gesamte zweite Hälfte konnten unsere Jungs das Ergebnis auf 4:1 drehen, ehe die SGM Riedlingen durch einen zu kurz geratenen Rückpass aus dem nichts auf 4:2 verkürzen konnte. Die SGM Jungs zeigten dem Spielpartner aber, dass heute für sie an diesem Abend nichts zu holen gab und schraubten das Ergebnis auf 5:2 hoch, was gleichzeitig auch der Endstand war. Fazit: Sechzig Bärenstarke Minuten brachten unsere SGM Jungs gegen einen guten Spielpartner, auch in dieser Höhe einen verdienten Auswärtserfolg ein.
 
4. Spieltag der SGM A Junioren gegen die SGM Allmendingen/Ennahofen/Niederhofen 5:0
 
Einen nie gefährdeten Auswärtserfolg konnten die SGM Jungs in Ennahofen einfahren. Über die gesamte Spielzeit waren die Jungs dem Spielpartner in allen Belange überlegen, brauchten allerdings eine halbe Stunde um den 9er Abwehrriegel und den Torspieler zu überwinden. So stand es nach einer Vielzahl von Torchancen die fast im drei Minuten Takt vergeben wurden, zur Halbzeit 2:0 für unsere SGM. In Halbzeit zwei spielten die Jungs weiter geduldig und der Spielpartner wehrte sich nach Kräften, konnte aber die Tore 3,4,5 nicht verhindern. Alles in allem ein souveräner erspielter Auswärtserfolg, bei dem der Spielpartner keine Torchance über die gesamte Spielzeit erspielen konnte.
 
Vorschau:
Am Samstag, den 12.10.19 findet das Topspiel gegen die TSG Ehingen um 17 Uhr im Stadion statt. Die A Junioren würden sich sehr über die Unterstützung aller Sportinteressierten freuen! Für das leibliche Wohl ist wie bei allen Heimspielen gesorgt!