Home

Herren 14.Spieltag Kreisliga B

KLB 14.Spieltag

SGM II vs. SGM TSV Scheer II / SV Ennetach II 1:2 (0:0)
Tore: 1:0 Ago Spahic (79.) 1:1 Daniel Sauter (82.) 1:2 Marcel Voggel (86.)
Z.:80


Eine sehr bittere Niederlage musste unsere B-Liga Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. In der ersten Hälfte konnte wir ein klares Chancenplus herausspielen. Leider fehlte mal wieder nur das Tor. Die größte Möglichkeit hatte Lukas Miller, dieser traf aber nur das Aluminium. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die in Summe verdiente Führung erzielte dann Ago Spahic in der 77. Spielminute. In der Folge merkte man der jungen Mannschaft die fehlende Cleverness an und so konnte der Gast nur 5 Minuten später wieder ausgleichen. In der 86. Spielminute folgte dann sogar noch der Siegtreffer der Gäste durch Marcel Voggel. Somit belegt unsere Mannschaft weiterhin den letzten Tabellenplatz und trifft am Wochenende nach Ostern dann auf den Tabellenführer aus Sigmaringendorf.

Unsere SGM I hatte am vergangenen Wochenende Spielfrei und trifft am 28.04. auf den SV Bolstern.

Ausblick:
Kreisliga A 24. Spieltag SGM I vs. SV Bolstern 28.04.2019 15:00 Uhr Kettenacker
Kreisliga B 16.Spieltag SGM II vs. TSV Sigmaringendorf 28.04.2019 13.15 Uhr Kettenacker

Kreisliga B Reserve SGM III vs. TSV Sigmaringendorf II 26.04.2019 18.30 Uhr Kettenacker

Wir freuen uns auf euren Besuch. Für Speis und Trank ist natürlich wie immer bestens gesorgt.