SGM Aktuell

Corona Update

Corona Update SGM Alb-Lauchert:
Aufgrund der immer weiter sinkenden Inzidenz im Landkreis Sigmaringen, wird es bei der SGM im Jugend- und Aktivenbereich bald wieder möglich sein, den Sportbetrieb aufzunehmen.

Die Aufnahme des Fußballsports ist allerdings nur möglich, wenn sich alle Beteiligten strickt an die Hygiene - und GGG Regelung (Geimpft, getestet oder genesen) halten. Wir bitten dies zu beachten und zu respektieren.

Die SGM freut sich riesig darüber, euch bald wieder im Rahmen des Möglichen auf unseren schönen Sportplätzen begrüßen zu dürfen. Aktuell sind wir noch in den finalen Abstimmungen mit der Stadt, WFV, WLSB und den einzelnen Trainern/Innen bzgl. den Rahmenbedingungen zum Trainingsbetrieb, etc. Genauere Infos werden dann entsprechend folgen.

Eure SGM Alb-Lauchert