SGM Aktuell

+++SGM-Fußballer verabschieden sich in die Winterpause+++

SGM-Fußballer verabschieden sich in die Winterpause

Was viele schon geahnt haben, wird nun Realität. Wie bereits befürchtet finden dieses Jahr keine Verbandsspiele mehr statt, dies verkündete der WFV am vergangenen

Donnerstag 26.11.2020 via Pressemitteilung.

 

 

 

Die Bund-Länder-Konferenz hat vereinbart die aktuellen Corona-Beschränkungen bis zu den Weihnachtsfeiertagen aufrechtzuerhalten. Daher finden im Dezember keine Spiele im Verbandsgebiet mehr statt. Dies betrifft alle Spielklassen bis inklusive der Oberliga BW sowie Pokal- und Freundschaftsspiele.

Die ausführliche Pressemitteilung des WFV gibt's hier www.wuerttfv.de/keine-verbandsspiele-mehr-im-jahr-2020

 

Wie und wann es im kommenden Jahr mit dem Amateur- und Jugendfußball weiter geht, dies steht noch in den Sternen. Sobald es was neues gibt werden wir euch natürlich hierüber rechtzeitig informieren. Dies alles liegt nicht in unserer Macht, sondern liegt in der Hand der politischen Lage, wie sich diese verändert, bzw. der Bund, die Länder, der WFV usw. die Weichen für den Fußballsport in Zukunft bzw. im neuen Jahr dann stellen wird.

 

Aufgrund der aktuellen Lage bzw. Gesetzeslage finden natürlich ebenso dieses Jahr keine SGM-Weihnachts- oder Jahresabschlussfeiern usw. statt.

 

Bleib Gesund, Eure SGM Alb-Lauchert